Bildergalerie: Kunstprojekte & Herbst am Pyramidenkogel in Österreich

100 Meter ragt der Pyramidenkogel am Wörthersee unübersehbar in die Höhe.
2018 konnte man im Herbst ein riesiges Gemälde zu Ehren von Udo Jürgens bestaunen.
2019 wurde am Pyramidenkogel ein einzigartiges 3-D-Kunstwerk zum Thema Klimaschutz mit Donald Trump & anderen hochrangigen Staats- & Regierungschefs geschaffen. Wer genau schaut, findet auch Greta Thunberg. Das Kunstwerk befand sich am Fuße des Aussichtsturms und leuchtete in der Nacht.
2020 entstand ein Kunstwerk anlässlich 100 Jahre Volksabstimmung Kärnten, das von Oktober bis November den Pyramidenkogel-Besuchern auf eindrucksvolle Weise präsentiert wird.

Wir waren dort und haben Fotos von den Gemälden, aber auch vom Herbst am Wörthersee in Kärnten mitgebracht.
Weitere Bilder in der Fotogalerie des schönen Aussichtsturms in Kärnten.

Infos zu Preisen & Besuch des Aussichtsturms Pyramidenkogel * Attraktionen am Pyramidenkogel. * Alle Veranstaltungen & Angebote am Pyramidenkogel * Alle Newsbeiträge zum Pyramidenkogel.

Weitere Ausflugstipps: Ausflugsziele am Wörthersee oder alle Urlaubsregionen in Kärnten sowie die TOP-10 Kärnten im Überblick.

Share

Bildergalerie: Kunstprojekte & Herbst am Pyramidenkogel in Österreich

Send this to a friend